Sonntag, 13. November 2011

die nacht in der ich den Blog erstellte

1. ich wurde erschlagen von vielen vielen Buttons, und von Sachen von denen ich keine Ahnung hatte

2. woher soll ein Holzkopp auch wissen, was er mit den vielen Sachen machen soll???????????

3. Alleine um die Seite zu stylen brauch man ja schon Tage, man muss stukadiert haben... ich bin jedenfalls ein Holzkopp, aber das kann mich überhaupt nicht imprägnieren!

Ich denke, auch ich werde irgendwann mal diesem Bloggerhaufen hier angehören und irgendwann mal etwas schreiben... wenn ich verstanden hab, wie das hier funktioniert!

Zitat Börber "gut Holz will Weile haben"!

P.S.: Diesen Post hab ich meiner "Sekretätin" diktiert, sonst wäre er morgen früh noch nicht fertig :-D

1 Kommentar:

  1. Du mußt aber reich sein, wenn Du Dir eine Sekretärin leisten kannst! ;)

    Noch ein Zitat von Börber: "Von nix kommt nix!" :P Und mach nen anderen Hintergrund rein (oder Posthintergrund), man kann nix lesen! Da kriegt man ja Krämpf in den Augen! ;) Davon ab: haste keine Angst vorm Feuer? :D

    AntwortenLöschen