Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues

Alle Jahre wieder steigt nach Weihnachten das Gefühl in sehr Vielen Menschen auf sich Sportlich zu betätigen ! Nein nicht was ihr jetzt Denkt^^
Sie Bereiten sich Vor am 28. den großen run auf die recht kleinen Verkaufstische von Feuerwerk und Böllern zu stürmen ! Es ist schon Komisch das Ganze Jahr überlegen sie wie sie ihr Euros zusammen halten oder Nützlich einsetzen können,doch ab den28. Schaltet das Hirn ab und es alles was geht in Böllern und Raketen investiert^^ Das ist mal Geld Verballern im wahrsten sinne des Wortes !

Nicht das,das Funkeln am Himmel nicht schön Aussehen würde! Aber weniger ist Mehr! Wenn am 31.12 um 22.30 schon die ersten Rauchschaden den geruch von Schwarzpulver durch die Straßen treiben hat das schon was ;( und ab 23.30 gibt es dann kein halten mehr unzählige Batterie Feuerwerke mit 30-was weiß ich wie vielen Schuss werden auf die Straßen gestellt und das Alte Jahr wird Rauchend verabschiedet.Bis kurz vor 0.00 ist dann schon so viel Rauch und Schwarzpulver in der Luft das einem das Atmen schwer fällt ! Aber was soll es ist ja nur einmal im Jahr ^^ Mich würden mal die Feinstaub werte vom 31.12 von 23.30 -1.00 Uhr aus die Innenstädten interessieren!
Und das mit der Schwerkraft ist auch so eine Sache alles was hoch fliegt kommt auch wieder runter ! Aber zum Glück gibt es ja Menschen die hinter euch den Dreck weg machen!

Nun sei es drum es ist ja jetzt wieder Vorbei und in 364 Tagen machen es alle wieder Nur eins weiß ich jetzt schon Ich werde dann Nicht vor die Tür gehen mir reicht der Geschmack von Schwarzpulver jetzt schon für die nächsten 5 Jahre !

Aber zum Glück hab ich ja keine Ahnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen