Montag, 2. Januar 2012

WKW ist Geil

WKW ist Geil !!!

Nach langer zeit war ich auch mal wieder im wkw unterwegs! Und was soll ich sagen es hat sich nicht Viel verändert ! Es sind immer noch Neues Kopierer da den selbst nichts Einfällt ,Klick gestörte die jeden auf ihre Seite haben möchten,und Nachts die Not-geilen die Zuhause im Dunklem Kämmerchen hocke und nur Nachts den Leuten auf den Keks gehen.
Es ist alle mal besser bei WKW als bei Fratzebook (ok meine Meinung)
Es macht immer wieder Spaß im Neues zu lesen leider findet man es nicht wieder wenn es mal durch ist,aber es kommt ja alles wieder^^Die Gruppen werden immer mehr und die Mitglieder immer weniger aber auch das war schon immer so auch meine Alten bekannten sind kaum noch ON wenn ich bedenke was wir da manchen Abend damit verbracht haben Unsinn zu Texten (war schon Toll)
Viele haben auch mittlerweile eigene Blog Seiten wo sie hin und wieder was schreiben doch wer findet die schon? Um auch Blogger die Möglichkeit zu geben ihren Blog zu Verbreiten gibt es jetzt auch eine Gruppe im WKW wo man seine Blog add posten kann.http://www.wer-kennt-wen.de/club/jgtcpwbn also sollte das jemand lesen der auch einen Blog hat und bei WKW ist kann er/sie da gerne der Gruppe beitreten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen