Samstag, 5. Mai 2012

Dumme Anmache und Sonstiges

Es ist ein Großer unterschied zwischen Heute und Früher!

Früher: Sex war anfangs jeder Beziehung Gut und Neu !
Man hat viel ausprobiert Gutes wie Schlechtes!
Und ja einiges war nicht so schlecht wie man es Heute glaubt.
Es gehört zum leben dazu auch wenn man es lieber vergessen möchte und einiges wieder erleben möchte!
In jungen Jahren wurde viel erzählt was,wer,wie,wann,wo das meiste war eh nicht Wahr^^ Und die, die was erlebt hatten haben eh Geschwiegen ;)
Aber gut das man darüber gesprochen hat ^^

Heute : Über 20 Jahre Später Scheinen einen die Sprüchen von Früher als lächerlich! Und doch kommen die Gedanken was wäre wenn? Ja nix wäre wenn es wäre so gewesen und gut ist^^ Eine Frau die öfter die Partner wechselt wird heute wie früher als Schlamp... hingestellt ein Mann als Superhengst geht’s noch? Sein wir doch mal Ehrlich Männer sind so berechenbar! Und Frauen erfinden sich immer wieder neu und sind somit Männern weit voraus^^!
Es ist lächerlich das heute in der zeit des Internet wo ja alle anonym mehr oder weniger sind Die Möchtegern Hengste immer noch meinen sie könnten irgendeine Frau hinterm Sofa raus locken mit Sprüchen wie: welche sie will jetzt, sitze nackt vorm Pc , und und und ? Ihr seid einfach Nur zu Feige raus zu gehen! Wenn ich mich heute neu auf Fraze book oder WKW als Frau anmelde und ein bild von irgend eine Frau rein mache die aufreizend aussieht ticken 70% der Männer aus und klicken auf kennen oder schreiben Früh pubertären Schwachsinn. Ja auch ich habe in meiner ersten Zeit im Net als Singel viele Frauen Angeschrieben und auch den einen oder andern Schwachsinn von mir gegeben ! Doch eins habe ich immer Festgestellt bis auf 2-3 Ausnahmen das es meistens auf einfache nette Zeilen ankam um sich nett zu unterhalten!
Ich habe meine Traumfrau auch im Internet gefunden und wir sind seid 4 Jahren ein Paar! Und Ja ich schreibe auch heute noch Frauen und auch Männer an oder setzte einen Dummen Spruch unter einen Eintrag ! Und hin und wieder ergibt sich ein nettes Gespräch ( Nachrichten Austausch) !

Es würde mich sehr Freuen wenn Ihr das hier Gelesen habt etwas dazu zu schreiben als Kommentar es würde mich freuen mal eine kleine Diskussion hier zu führen über den Sinn und Unsinn von solchen Plattformen!Ihr könnt hier alle Anonym Antworten und frei von der Leber weg schreiben und es ist egal wie Alt ihr seid ob 20 oder 70 schreibt einfach was ihr darüber Denkt Bitte
wer sich nicht traut oder lieber erst mal was fragen möchte kann das auch als e mail machen dafür ist der rote Kasten ganz unten auf meiner Seite !

Oberflächlich war gestern Los Butter bei die Fische ^^
Wünsche mir viele Kommentare

Euer Holzkopp
Ps. speichert euch den Link im Lesezeichen so könnt ihr immer mitlesen und müsst nicht suchen^^

Kommentare:

  1. Werde mir Gedanken machen aber recht hast du!

    AntwortenLöschen
  2. Schön hoffe es geht so weiter ^^

    AntwortenLöschen
  3. Einge Kommis aus dem WKW ! Schade das sie sich hier nicht trauen zu schreiben :(

    Doris S - vor 56 Sekunden

    habe es gerade gelesen...nicht schlecht und es stimmt auch was da steht,
    man muß sich hier ja hier nichts bieten lassen..das kann jeder für sich
    entscheiden.

    Angelika Kellner - vor 22 Minuten

    Gumo, man findet die dumme Anmache wie das nett miteinanderschreiben auf beiden Seiten, da ticken Männer u Frauen mittlerweile sehr ähnlich....:-))m Netz ist das natürlich leicht.... man kann schön anonym bleiben....
    Schönen Sonntag!!

    Yvonne C - vor 8 Minuten

    damit muß man leben hier...........

    Gaby Riehl - Gestern, 16:57

    Sei froh ,wenn das nicht so ist ,und dir einfach mal jemand wie ich ein schönes WE wünscht lg

    Murat K

    Das Problem liegt nicht am Computer sonder an dem der zwischen Bildschirm und Rückenlene sitzt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht!

    Na ja, bei den ganzen sozialen Netzwerken ist das so ne Sache. Habe viele sehr eindeutige Anfragen (von Männern UND Frauen) bekommen, bei denen ich dachte "gehts noch?". Solche Leute gehen mir ehrlich gesagt auf den Zeiger.
    Andererseits habe ich auch viele Menschen im Netz kennengelernt, die mir mitlerweile viel bedeuten (u.a. meinen Freund).

    LG, Tiffy

    AntwortenLöschen