Samstag, 23. Juni 2012

AHHHHHHHHHH

Warum schreibe Ich hier? Keine Ahnung!!

Schreiben war noch nie mein Ding. Was man auch an meiner Schreibweise bemerkt. Bloggen ist was feines und wenn man es Geschickt anstellt kommen auch einige Leser !
Es hat schon etwas mit Voyeurismus zu tun sich auf anderen Blogs rum zu treiben :) Aber wer sie öffentlich macht seine Blogs möchte es ja auch nicht anders. Bei den wenigen wo ich öfter mal vorbei schaue kann ich nur sagen durch die Bank weg Super Blogs!
Durch das lesen wird man zum Nachdenken angeregt und auch offen für Gedanken die man vielleicht in diesen Zusammenhang unter anderen Umständen als Unwichtig oder Überflüssig gehalten hätte.
Gut Blogs finden ist nicht leicht! Den es sind viele Foto und Bastelei oder sonstige Hobby Blogs leichter zu finden als Blogs die über das Wahre leben berichten.
Für einige ist das Bloggen ein Segen den sie haben die Möglichkeit sich mitzuteilen und auch hier und da Tipps und Zuspruch zu bekommen!
Macht weiter so !

1 Kommentar:

  1. Ich geb Dir vollkommen Recht, lieber Holzkopp!^^ Die Blogs, die über das "wahre Leben" mit all ihren Höhen und Tiefen berichten, findet man recht schwer. Aber es gibt sie, wie wir wissen! ;) Und hat man diese kleinen Juwelen erstmal entdeckt... ich stöbere unheimlich gerne in anderen Blogs, und es stimmt, das man durch ein Schlüsselloch guckt. Aber viele Menschen nutzen gerade das Bloggen als eine Form der Selbsttherapie, und das finde ich klasse! Wenn man mit Kommentaren den Menschen zeigen kann, das ihre Worte gehört/gelesen werden, das das ankommt, was sie schreiben... ich denke, sowas hilft ein kleines Stück weit und zeigt einem, das man nicht allein ist mit seinen Gedanken und Gefühlen.

    Bloggen ist klasse! :o)

    AntwortenLöschen