Freitag, 20. Juli 2012

Blogzug

Nun da ich auch mit den Blogzug fahre hin und wieder und eigentlich gedacht habe da findet man auch mal den einen oder anderen Interessanten Blog wurde ich einen besseren belehrt :-) Lifestyle ,Beauty,Foto,und Fashion brauche ich nicht! Und ich bin auch in einem Alter^^ wo mich nicht wirklich interessiert was 14-18 jährige so machen! Vielleicht sollten sie da neue Kategorien zufügen Ü30 Ü40 oder so damit man auch mal Leute findet die eventuell über andere Dinge schreiben außer die 4 Themen oben^^
nun sei es drum es wir eh nicht kommen weil Besucher bekommt man auch kaum
hab ü 3000 punkte und vom Blogzug grade mal 14 Besucher in 5 Wochen^^
das macht Sinn wenn man sich die Startseite anschaut!

Welche Vorteile bringt mir Blog-Zug.com? Bis zu 250 neue Blog-Abonnenten am Tag; Bis zu 8000 neue Blog-Besucher am Tag; Kein registrieren notwendig ...

na dann weiter so^^

Kommentare:

  1. Ich glaube, man erhält nur viele Seitenaufrufe, wenn man selber alle möglichen Blogs anklickt und sich per Kommentar bemerkbar macht. So nach dem Motto "schöner Blog, komm doch auch mal bei mir vorbei..." blubberbla. Das man dann im Endeffekt die Blogs gar net weiter verfolgt, sondern sich lediglich "zum Tausch" einträgt, damit der andere sich auch bei einem selber anmeldet... Danke nein, darauf verzichte ich gern.

    Ich geb Dir recht: Blog-Zug bringt gar nix! Außer das man kompakt auf einen Blick sieht, welche Blogs man dann doch lieber net lesen will! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es wird ja nur Blogzug in der Statistik angezeigt nicht wer auf deiner seite war^^ Toll gemacht !
    die Seite ist für`n ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so kann man die Blogs, die einen besucht haben, nicht zurück-besuchen. Ist nicht gut gelöst. Und das, obwohl man sich mit der eigenen Blog-url einloggt. Andererseits ist es auch nur ein Blog-Katalog wie z.B. "bloggeramt" oder sowas. Und dort kann man auch nur sehen, wo neue Posts sind und welche Blogs aktiv sind. Da sieht man ja dann auch net, von welcher url einer gekommen ist. Dient an sich nur als Übersicht, damit man im Netz nicht so lange nach einzelnen Blogs suchen muß. ;)

      Löschen
  3. Aslo ich bin auch dich via blog-zug aufmerksam geworden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Schön aber hättest du den Kommi nicht gemacht wäre ich auf denen Blog nicht aufmerksam geworden !
    Den in der Statistk steht nur Blogzug ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich da vor ein paar Monaten auch angemeldet und bin eifrig mitgefahren - am Anfang. Jetzt nur noch selten.. wie du bereits gesagt hast, sind dort vorwiegend nur Lifestyle , Beauty, Foto und Fashion Blogs vertreten, alles andere geht da unter.. Es ist echt schade. Ich zum Beispiel lese gern Blogs über Gedanken / Gefühle, Alltagssachen (ohne schwerpunkt auf Fashion, beauty, etc) und Poesie! Aber es ist schwer solche Blogs zu finden - und auf Blogzug.com unmöglich...
    Auch mit den Besucherzahlen ist es bei mir ähnlich.. lohnt sich wohl nur für die ganz oben genannten Blogs ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, mehr Schein als Sein. Ich steige zwar bei Gelenheit da in diesen Zug ein aber mehr auch nicht. Außerdem sehr dreiste und unverschämte Verantwortliche, hab ne persöhnliche Erfahrung damit gemacht.

    Und danke für deinen Kommentar! Bisjetzt habn die Stiefelchen ihren Job gut gemacht :)

    AntwortenLöschen