Mittwoch, 25. Juli 2012

getaggt

Ich wurde von Soda (http://sodashadow.blogspot.de/) getaggt. Danke, das Du dabei an mich gedacht hast! :)

Ihr Tag: 8 Dinge, die ihr in 15 Minuten Pause machen könnt (natürlich net alles gleichzeitig *g)!


1.    In aller ruhe 2 kippen Rauchen!
2.    Was leckeres zu frisches zu Essen machen!
3.    Die Zeit für einen Tag-Traum nutzen!
4.    Das hier schreiben!
5.    2 meiner Lieblings Lieder Hören http://www.youtube.com/watch?v=5hhmboGiUYM&feature=related
         http://www.youtube.com/watch?v=zuz3tYvnem4&feature=plcp
     6.Einfach mal die Abschalten und an nichts denken auch wenn das nicht so       
         leicht ist!
      7.Der Maus beim Schlafen zusehen^^
      8.Wenn ich 15 Min Zeit hätte die Welt zu verändern würde ich es tun!           
         Zum Wohle aller was den Mächtigen der Welt nicht gefallen würde doch
         das leben für alle viel leichte machen würde ! Den worauf wir jetzt
         Zusteuern ist das wir die Welt auf der wir noch leben Zerstören und
         unser Kinder und Enkel noch mehr uns Überleben Kämpfen müssen als es
         einige heute schon tun müssen ! www.youtube.com/watch?v=gDDcbSKcAvI er hat es vor vielen Jahren auf den Punkt gebracht! Ich Würde die Mächtigen der Welt mit Kindern Einsperren im alter von 7 -12 und sie mit fragen löchern lassen  bis auf wenige würde in jedem Startoberhaupt wieder das Kind zum Vorschein kommen  das sich die gleichen Fragen gestellt hat in dem Alter! Also 15 Min alle Stardtsoberhäupter in einen Raum mit 500 Kinder die sie mit Fragen löchern und weiter 48 Stunden zum nachdenken und die 15 min haben sich gelohnt ! Wetten !!!! ( Ein Gedanke der sich lohnt)

Ps: Ich werde mir auch noch was Einfallen lassen und einige taggen zu einen Thema aber nicht heute !
Nur damit ihr schon mal wisst was ich dazu meine ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen