Dienstag, 21. August 2012

Hitze!!!

Ich war heute 2 Stunden in der Stadt unterwegs !
Und Zwangsläufig schaut man auch Personen an die einen Begegnen ok Lächeln kann hier keiner außer die Älteren (Omis und Opis) der Rest versteckt sich hinter Sonnenbrillen oder man möchte sie fragen soll ich Senf oder Ketschup reichen wenn du mich schon Fressen willst ^^ dann sind da noch die kleinen Gruppen von Möchte Gern Männern die hinter allen her Pfeifen was 2 Beine hat und was in der Bluse wackelt! Nun ja 3 Haare am ... und auf Dicke Hose machen^^ und bei den dummen Sprüchen hätte es früher einen Satz heiße Ohren gegeben^^
Nun das warme Wetter lässt viel nach dünnen Sachen im Kleiderschrank suchen mit denen man vor die Tür gehen kann! Was mir zu Hoch hängt ist das sich einige das Maul zerreißen über andere! Mal auf sich selbst schauen wäre angebracht! Toleranz dem nächsten gegenüber! Jeder Mensch ist Einzigartig und jeder hat das Recht so rum zu laufen wie er Möchte egal ob 18 oder 80 Jahre es kommt auch nicht auf die Körperfülle an denn auch die ist egal! Wo kommen wir den hin andern vorzuschreiben wie sie Auszusehen haben!? Wir beugen uns der Werbung und den Medien die uns Tag ein Tag aus versuchen Vor zu gaukeln wie man auszusehen hat ! Danach gibt es dann 5% Normale Menschen auf der Welt und der Rest ist halt Anders ! Was für ein Schwachsinn ist den das?
Es gibt nur Normale Menschen auf der Welt und wenn es wieder Kalt wird Packen sich alle ein und keiner hat mehr was zu Lästern Außer die Möchtegern schönen ^^
Und das Schöne ist 95% der Menschheit wird was finden um über Sie zu Lästern^^
In diesem Sinne Wetter mach was du möchtest aber werde mal wieder etwas Kühler


1 Kommentar:

  1. Ja, das stimmt! Schlimm dabei: meinen auch noch, sie wären so besonders klug, wenn sie sich jedes Gramm Fett mit Mühe und Not runterhungern und sich so offensichtlich von den Medien und Hollywood manipulieren lassen. Sie setzen ihre Ideale und Prioritäten falsch. Doch zu dieser Einsicht müssen sie dann, lieber Holzkopp, wohl selber kommen! ;)

    AntwortenLöschen