Dienstag, 25. Dezember 2012

Wir leben noch

Die Welt Verbesser sollen andere die,die noch die kraft haben! Den ich habe fest gestellt ich kann es nicht mehr und möchte es auch nicht mehr(habs früher versucht ohne Erfolg) Das gute im Menschen geht verloren jeden Tag ein Stückchen mehr. Wir werden jeden Tag aufs neue Belogen Danke IHR Unfähigen an der Macht eure Länder. Ihr solltet Euch mal die Frage stellen warum macht IHR das? Doch nur aus einem Grund :Geld !An was Glaubt Ihr? An Gott ( oder was andere Glaubensrichtungen für Namen dafür haben)
Geld ist das Wichtig? Glaube ist das Wichtig? Oh ja !

So hätten die Weltuntergangs Deppen recht behalten wäre es nicht mehr wichtig gewesen! Wann werdet ihr mal wach? USA : Jeder darf eine Waffe tragen! Wofür Waffen sind erfunden worden nur zu einem Zweck um zu Töten!
Ihr lernt es nicht!
Russland: Ein Riesiges Reich was zerbröckelt ist und durch altes -gedankengut wider versucht an stärke zu gewinnen (wird nichts)
China: Großes Land was auch kurz vor dem Ende steht auch ihr werdet die Jugend nicht ewig an Freien Gedanken hindern können und der Fall wird sehr tief werden ! EU : Ein zusammen Schluß von Vielen Ländern mit dem Problem das sie alle gegeneinander Arbeiten und nur Bedingt miteinander! Das geht nicht gut auf Dauer!
Der Nahe Osten (oder wie man das nennt) Länder die Viel Öl haben und damit Reich waren (sind sie heute auch nicht mehr ) Was sind sie ? Eine Bedrohung ? Nein sie haben nur was,was der Rest gerne hätte ÖL !
Das einzige Problem in im Nahen Osten ist doch das Frauen immer noch Unterdrückt werden sonnst wäre da auch schon Ruhe !

Vergessen DIE WELT GEHT UNTER !
WANN ? Täglich!
Wollt ihr Überleben? Wollt ihr das Eure Kinder Überleben? Wollt ihr das Eure Enkelkinder Überleben? Dann fangt mal an und lernt aus den Fehlern der Vergangenheit! ALLE
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen, dass man Geld
nicht essen kann"

Wir sind so leicht zu durchschauen! Das Wussten Schon Alte Männer die es nieder geschrieben haben lange vor unserer Zeit!

2013 das Jahr der Wahrheit! ? Traut Euch Mächtige der Welt gebt den Kindern eine Stimme sie weißen euch den Weg !

Oder ladet mich ein zu einen netten Gespräch unter Deppen der Welt !
Ich bin nicht die Lösung eurer Probleme aber immer noch ein Mensch der das Gut in Fast allem sieht ohne Vorurteile ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen