Samstag, 17. Dezember 2011

Wiesbaden

Wiesbaden !
Eine Schöne Stadt mit vielen Positiven aber auch Negativen Seiten !
Ich kann mir nicht anmaßen, über alles und jeden zu Urteilen den solange Wohne ich noch nicht hier.
Ich bin ein Landei und da kannte Jeder Jeden ! Doch hier geht Jeder Jedem an Ar.... vorbei. Stadt halt Groß und Anonym .
Doch Eindrücke bleiben sei es ein freundliche Kassiererin : Der Pizzabäcker der immer ewig für eine Pizza braucht : Die nette ältere Dame die Täglich die Wilden Tauben füttert: Oder die Bedienung in der Kneipe!
Aber es gibt auch eine andere Seite (ich nenne sie mal Kids) Die Freitags losziehen und sich mit Bier und Schnaps die kannte geben und jede menge scheiße Bauen: Taxifahrer die die Täglich an der gleichen stelle stehen und Passanten nicht mal den weg erklären wollen: Unfreundlich Mitfahrer in ÖFM:und und und .
Und dann haben wir die Straßen Musiker und die,die mit einem Hut oder altem Kaffeebecher einfach nur dasitzen und vor sich ihn murmeln ,und Leute die Flaschen und Dosen sammeln,die was für die paar Euro tun sich bewegen !
Der Einzelhandel kämpft täglich uns Überleben viel neue Geschäfte entstehen doch leider sind auch viele nach 3-6 Monaten wieder weg weil die Mieten einfach nicht zu Erwirtschaften sind !
Aber was weiß ich schon davon den ich hab ja keine Ahnung ^^

Doch ich werde in den Nächsten Wochen meine keine Ahnung dazu tippen ^^

1 Kommentar:

  1. Früher ham mer auch gesoffe... aber ich erinner mich ned, das es so extram war. Ich geb dir scho recht, da stimmt was net! Aber ob sich des nur auf Wiesbaden beschränkt, wag ich ja arg zu bezweifeln.

    MfG, das Hemd

    AntwortenLöschen