Mittwoch, 14. März 2012

Ruhe um Eindrücke und Gedanken fliegen zu lassen !

Jeder kennt es ! Man sitzt irgendwo und Träumt vor sich hin.
Gedanken fliegen einem durch den Kopf, was wäre wenn ! Tag träume sind was schönes man träumt sie für sich allein für den Moment!
Dann die fragen : Wenn ich das wirklich machen würde ,was ist wenn es versuche und es wird nichts,wäre es richtig oder falsch?
Es sind nur Tag träume die wir für unseren inneres Wohlbefinden brauchen!
Eine Reise an einen fremden Ort, ein Tag mal Geld ausgeben ohne Limit, sich mal Verwöhnen lassen oder oder oder.

Das sollten man Täglich machen den das Leben ist auch so hart genug !
Viel Spaß bei euren Tag träumen ;-)

Kommentare:

  1. Ja, Tagträume... wer hat sie nicht? ;) Aber das ist schon ein Unterschied zu den "was wäre wenn"-Gedanken. Weiß nicht, ob ich das eine oder andere habe/tue... *seufz*

    Das Leben ist hart genug - ja, wohl wahr. Aber in Träume flüchten ist auch net das Maß der Dinge! :P

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Holzkopp!

    Ich habe Dich getaggt! Was genau das ist, wie es funktioniert, um was es geht... hier gehts zum Thema

    Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du nicht mehr träumst dann läuft gewaltig was schief!!!
    Versuche jeden Tag zu träumen.Denn ohne Träume bist du unglücklich.
    Ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen