Donnerstag, 29. März 2012

Was für eine Nacht (nachmittag) teil 3

Ich wurde für 1 Stunde ins Bett gesteckt :) Nein bin Freiwillig ins Bett :)
Doch diese Stunde hatte es In sich was das träumen angeht!
Dies war sehr Real und hatten etwas mit dem vergangenem Wochenende zu tun es mag daran liegen das viel Spaß in der Luft lag und so einiges an Unsinn gemacht wurde ;) Doch der Traum ging weiter über die Nächsten tage hinaus den ich erinnere mich noch an Uhrzeiten oder was grade im TV lief ( bzw In den nächsten tagen läuft) Es war ein lustiger Traum in dem alles schön war und jede menge Dinge passierten die man sich vielleicht Wünscht oder woran man hin und wieder denkt!
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Das würde mich jetzt mal Interessieren!
Freue mich auf eure Kommentare! Auch die aus dem WKW können hier Kommentare schreiben :)

Kommentare:

  1. Erlebt habe ich das noch nicht! Aber es wäre doch schön wenn der Traum war würde!
    grüße Silvi

    Ps: muss man erst mal rausfinden das man auf Anonym klicken muss um hier zu kommentieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nicht so schwer oder :-) Anonym geht immer hier :-) Danke für den Kommi mal schön wenn iche jemand aus den WkW hier Einbringt ;-)

      Löschen
  2. Wer hat dich denn ins Bett gesteckt und festgelegt, dass du dort eine Stunde bleiben musst?

    AntwortenLöschen