Mittwoch, 4. April 2012

Wie das Leben so Spielt

Wie das Leben so Spielt

Seid einigen Wochen hat sich Innerlich etwas geändert!
Blockaden sind aus dem Kopf verbannt die sich doch recht lange dort eingenistet hatten! Wir haben vor ca.3 Jahren aus eine Laue eine Art Tagebuch zu schreiben. Zum einen ist es Lustig zum anderen eine Therapie. Ich habe letztes Jahr kaum was Geschrieben dort und jetzt Erschreckend festgestellt das mir genau das gefehlt hat! Es ist egal über was man schreibt, ob 2 Zeilen oder 2 Seiten es tut einfach gut etwas auf seine eigene Art und Weiße auf zuschreiben! Da wir zu 2. in diesem Buch schreiben Knüpft man meistens dort an wo der andere Aufhört es soviel Spaß ;)
Es ist sehr befreiend einfach vor sich hin zu schreiben oder fragen zu stellen die man sonst nicht stellen würde,und der andere antwortet dann darauf oder auch nicht ^^ man darf es dann auch nicht zu ernst nehmen. Wir sind jetzt bei ca 2000 Seiten und es macht sehr viel Spaß darin zu lesen !
Viel Spaß beim nach machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen