Sonntag, 6. Mai 2012

Gefunden!

WEIL ICH ES ABSOLUT LEID BIN, IMMER UND IMMER WIEDER DIESELBEN FRAGEN ZU BEANTWORTEN, HIER DIE ANTWORTEN AUF DIE MEIST GESTELLTEN FRAGEN

02.05.12, 11:16
1) WAS SUCHST DU HIER?
Gibts hier was zu finden? Dat Herz von Davy Jones ?
Vielleicht auch alte Bekannte oder nette, neue Leute, die die Fähigkeit besitzen, nicht nur auf den "Ich kenne"-Button klicken zu können!

2) WAS ICH SCHÖNES MACHE?

Was wohl? Welch eine absolut intelligente Frage. Wenn ich antworte, sitze ich wohl am PC und tippe!

3) OB ICH AUCH SO GEIL BIN WIE DU?
Nun mal im Ernst, woher sollte ich beurteilen können, wie geil du bist?
Und es interessiert mich auch einen feuchten Dreck !!

4) WAS TRÄGST DU FÜR UNTERWÄSCHE?
Solche, die du nie im Leben zu sehen bekommen wirst!

5) WILLST DU EINEN KAFFEE MIT MIR TRINKEN?
Kann man das mittlerweile online? wow...Technik

6) GIBST DU MIR DEINE HANDYNUMMER?
Natürlich, die bekommt doch jeder Voll-Horst !!

7) HAST DU LUST, AUF EIN DATE MIT EINEM NETTEN MANN?
Hab ich schon - mit MEINEM Mann !!!

8) OB ICH DEIN "BESTES STÜCK" MAL VOR DER CAM SEHEN MÖCHTE?
Ganz sicher nicht - gibt schon genug Elend auf der Welt !!

9) KANN ICH DICH ANRUFEN?
Woher soll ich wissen, ob du das kannst?
Also ich weiß, dass ich telefonieren kann!
......Ruf doch zum Üben mal die Auskunft an ...

10) WIE BIST DU DENN SO?
Meistens furchtbar !! Und bei Vollmond verwandle ich mich !!

11) OB ICH IMMER SO ZICKIG REAGIERE?
Ja, bei solchem geistigen Dünnschiss schon!!!!

12)UND SACHEN WIE: HEY, HI, NA DU, ALLES KLAR, NA SÜSSE, ALLES FIT, SEXY, HEISS, LECKER, WOW,NA WIE GEHT'S ? HASTE CAM? ...usw.
Mann,das geht mir auf den Zeiger !!!
Bevor euch nichts anderes einfällt, besser nix schreiben. IS KLAR ODER ???

13) WIE ES MIR GEHT ?
Mir würde es wesentlich besser gehen, wenn mich nicht dauernd irgendwelche Motherfucker fragen würden: "Wie es mir geht?"

14) UND GAAAAANZ WICHTIG !!!
Keine Antwort von mir = geh einfach mal kacken !!!
Klar soweit ??

15) DU WILLST MICH ?
Dann schick einfach eine SMS mit dem Bestellwort "Heike"" an die 666.....die Melodie "FUCK YOU - DREAM ON" kommt dann direkt auf dein Handy !!!!!

16) ACH, UND WER LESEN KANN...
......IST KLAR IM VORTEIL !!!!!!!!!!!!

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schade das Du die Person, von der es stammt, net verlinkt hast :( Mönsch bist Du ein Holzkopp! ;)

      :*

      Löschen
  2. Ist doch verlinkt;-) weiter Blogeiträge ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja ja, die Kerle... da möcht man sich zeitweise den Schniebel abschneiden wenn man so blöde Sprüche hört :-P

    AntwortenLöschen