Montag, 21. Mai 2012

Das leben ist immer für eine Überraschung gut!

Ich habe vor einigen Jahren Mit einem Teil von meinem Leben Abgeschlossen!
Doch wie heißt es so Schön : Sag Niemals Nie !!!


Seid nun mehr als 4jahren bin ich trotz der Umstände in der Alltagswelt Glücklich und Zufrieden ( ok nicht mit allem einige werfen immer Steine in den weg ) Den mein Leben hat sich Komplett geändert fast 20 Jahre war ich der Mittelpunkt der Welt in meinem Reich^^ 20 Jahre die jeder auf seine weiße erlebt doch eines ist gewiss irgendwann bezahlt man einen hohen Preis dafür!
Man hat alles Familie,Freude,Gesellschaftliche Kontakte, Job, und und und.
Ich kann von mir behaupten das ich viel gutes und auch vielleicht nicht so gutes getan habe in meinen Bisherigem Leben! Aber es ist Egal was man Tut Hauptsachen man macht was man für richtig hält!
Ich habe Brücken Abgebrochen um wieder Herr meine selbst zu werden! Das was die beste Endscheidung meines Lebens! Das Hier und Jetzt Zählt! Nicht was ich Habe oder Kann! Der kleine Funke in Jedem von uns der einfach mal überspringen muß ! Nicht das zu Tun was die Andern erwarten ( das gilt für Frau und Mann) Sondern auf sich selbst zu Hören! Ich habe im Laufe meines Daseins schon Viel Scheiße gesehen und erlebt wovon die sogenannten Harten Jungs immer Erzählen (Drauf geschissen) ist doch Egal^^ ( Schwätzer)
Schicksal ist etwas an das ich nicht geglaubt habe doch es gibt sowas ! Jeder bestimmt seinen weg Selbst ohne Frage sei es die Frau die sich Unterdrücken(oder auch nicht) lässt oder der Pimm....zwerg der meint er sei der größte!
Vor 4 Jahren hat nur eine Nachricht mein Leben Verändert !
Ich habe eine Wunderbare Frau kennengelernt die es auch nicht leicht hatte (und es auch jetzt noch nicht Leicht hat^^ )aber wo von der ersten Stunde Nachrichten austauschen auf einer Plattform klar war die oder keine! Wir haben Schritt für Schritt unser leben auf das aufgebaut was da war Respekt und nicht auf Große Wünsche !
Es gibt eine Wahre Liebe und nur man selbst weiß ob man sie Gefunden hat !
An Alle da draußen die das Lesen ;) Nicht DER,DIE Erste die einem über den Weg Läuft ist das/die Beste Ich hab 20 Jahre gebraucht um Die Richtige zu Finden
Ich Liebe Euch alle ( Nee mache ich nicht! ) aber ich hab alle Leser gern die das Lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen