Mittwoch, 30. Mai 2012

Musik Lebt

Ein Mann der mich seid über 20Jahren in meinen leben Begleitet Bret Michaels und auch der Rest der Band Poison ! Ok was die an Musik machen muss nicht jeden gefallen und zu anfangs Zeiten sind sie auch auf der Welle mit geschwommen die ihnen Vorgegeben wurde! Wie Viele Bands sind sie auch irgendwann an dem Druck zerbrochen durch eigene Dummheit doch heute sind sie allgegenwärtig in vielen Filmen läuft ihr Musik Bret ist eh ein Steh auf Männchen ! Ich wurde Früh in meinen leben auf Krawall gebürstet in Positiven Sinne meine Eltern pumpten mich mit Volks muke voll mein Bruder mit Sweet Anfang der 80 kam ich mit Bands wie Poison in Kontakt Heute nach Vielen Konzerten und Vielen Größen die ich persönlich kennen lernen Durfte auch Viele die ich schon vermisse wie Ronnie James Dio , Scott Columbus


Heute höre ich ein Lied aus einer Hit schmiede und könnte kotzen !
Was hat das noch Musik zu tun? Über die Jahre verteilt ist und bleibt die Ehrlichste Musik der Rock /und Metal und die meisten Bands aus den 70/80 gibt es heute noch kann man das auch von Anderen Größen aus dieser zeit sagen ? Sei es wie es ist es gibt dank YouTube soviel geile Musik die nur gefunden werden möchte !
Das dumme ist nur in der heutigen Zeit das Das die Leute nicht zuhören können ! Den Vieles was in den 70/80/90 geschrieben wurde ist heute Realität warum Covern so viele Bands oder Möchtegern Künstler die alten Stücke?
Ich war in einer zeit Jung wo Rock und Heavy verpönt waren heute bin ich Alt und gestehe jeden das recht zu seine Mucke zu hören ! Aber tut euch Allen mach selbst den Gefallen hört mal Musik aus den 70/90 und Hört sie bewusst
Ihr könnt vieles lernen über das Leben;liebe ;usw ! Zuhören und zwischen den Zeilen lesen ! Das haben viele schon verlernt (dafür gibt es leider keine App oder wie das heißt! Man ihr habt noch alle was schwammiges im Kopf das nennt sich Hirn setzt es doch mal ein)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen