Sonntag, 24. Juni 2012

sex drugs and rock n roll

Sex hatte ich schon mal! Drugs no way Rock n Roll immer!!

Was ich schon vor 20 Jahren geil fand war das Klischee das alle Rock Musiker nur rum F.... Saufen und Drogen nehmen! Mag sein das es einige gemacht haben oder es ihnen Angedichtet worden ist! Jeder wie er mag!
Mit 14 Jahren war ich bei meinem Ersten ROCK Konzert man das war 84 ;) Mit 15 war ich ein teil der Leute die versuchten 2 mal im Jahr damals Rock Größen aufs Land zu holen! Einige kamen wegen der Kohle die sie da machen konnten andere waren im laufe der Jahre öfter da weil sie es Super fanden^^ Sex hatte außer Einem Keiner in 20 Jahren nach einem Konzert nicht das sie nicht die Möglichkeit gehabt hätten aber es war was anderes Einen Ruf zu haben oder das zu machen wofür man Steht ( GUTE Musik) Klar wurden nach dem Konzert Frauen mit in die umkleide Kabine genommen und nach ein paar Minuten wieder durch den Hinterausgang höflich abgeschoben :) Drugs nun ja das kam schon mal vor! Aber meistens nicht bei den Top Acts des Abends sondern bei den Vor Bands weil sie meinten das gehört dazu (Hirnis) Die Größte Droge war das Lampenfieber kurz bevor sie auf die Bühne mussten. Alte Rock Hasen die schon vor Tausenden Menschen gespielt haben waren nervlich am Ende bevor es los ging! Es machte sie Menschlich wie Du und Ich! Damals waren sie Größen in der Welt der Rock und Heavy Metal (Viel sind es Heute noch) Leben Gesünder wie mach andere von uns müssen aber dem Ruf als Böse Jungs gerecht werden ^^ Sie Saufen und Rauchen auf der Bühne (ja Klar) in den meisten Bierflaschen ist WASSER aber zum Schein ist es Bier ^^
Ich schlisse daraus Dogen gibt es aber weit weniger als viele denken!
Rock n Roll ist einfach Geil Musik die eine berührt Texte in denen man sich wieder findet,einfach mal Abschalten und der Welt für einige Stunden Entfliehen!

In diesem Sinne „Rock will never Die“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen