Freitag, 15. Juni 2012

ten days after (nicht ten years after der ist für Insider)

ten days after (nicht ten years after der ist für Insider)

Seid tagen Angespannt und unter Strom und weiß nicht warum !?
Da stellt sich die Frage haben Männer auch ihre Tage ( bin kein Mann bin Sensibel) :)

Nein ich bin seid tagen Gereizt und nicht wirklich gut drauf! Schlafe schlecht und meine Laune ist so lala und ich finde nicht den Grund dafür!
Es ist alles wie immer!
Aus diesem Grund fehlt mir das Verständnis für mein verhalten oder meine Laune. Über mehrere Tage so drauf sein ist nicht meine Welt! Es ist auch rein weg gar nichts Passiert was meine Laune so in den Keller jagen kann,also doch meine Tage :)
Ok kann sein das ich Älter werde und mehr an mich ran lasse nach Jahren der uneingeschränkten Liebe eine Ganz besonderen Person! Nach 2 Jahrzehnten unter Dauer Strom sollte auch mal eine Stein nach 4 Jahren ruhe andere Wege einschlagen dürfen ( nein nicht zum Negativen) Früher war es der Stress der mich funktionieren lies heute ist es der Wille in dieser Welt zu überleben ^^
Ich war vor vielen Jahren an einem Punkt wo ich Endscheiden mußte ob Gut oder Besser nicht (es ging dabei nie um Mich) Ich habe fast immer richtig Gehandelt und mich über vieles hinweg gesetzt was einige das leben gerettet hat und meine Kameraden in Gefahr gebracht hat (es ist zum Glück immer gut ausgegangen) es sind auch einige daran zerbrochen weil sie physisch nicht mehr konnten! Es tut mir sehr leid wenn ich es war der Sie zu diesem Punkt geführt hat.! Heute denke ich anders da rüber! Heute bekomme ich gesagt Pass auf dich auf und komm wieder! Und dabei gehe ich nur!! Raus.
Ich denke das ich mir über Jahre eine gewisse Menschenkenntnis angeeignet habe und mittlerweile eh allem aus dem weg gehe wo ich vor 5 Jahren mitgemacht hätte. Aus nur einem Grund !
Ich möchte Immer Wohlbehalten Heim Kommen zu der Frau die mich liebt und immer an mich Glaubt auch wenn ich mal Sch.... drauf bin :)
Ich könnte jetzt einen auf Depp machen und sagen ich bin der Tollste! Nein das bin ich Nicht!!!!!! Jeder ist nur so Stark;Toll;Gut; und und und wie der Partner an seiner Seite! (http://www.youtube.com/watch?v=IAG8iD-XS44) Ich sehe auch meine 10Tage schlechte Laune(oder auch sonst was) Als nichts negatives es ist nur ein schritt nach vorn der uns zeigt das wir es besser können ;)!
Jeder Mensch ist Einmalig mit all seinen Stärken und Schwächen aber es Gehört Liebe, Mut und Respekt dazu auch drauf Ein zu gehen !
Was ihr daraus macht ist Eure Sache!

Ps: Sorry Maus PPS. Sorry Sorry usw :)

1 Kommentar:

  1. Jedem steht das Recht zu, auch mal nicht ständig gut drauf sein zu müssen. Das kann keiner, nicht auf Dauer. Wichtig ist nur, das man seine Laune nicht an anderen ausläßt - etwas an dem ich arbeite, das mir aber nicht immer gelingt. :(
    Ich sehe da kein Problem, so wie Du es schreibst. Ist eben ein kleiner Durchhänger, so what? ;)

    Deine Bescheidenheit ist der Hammer! Du hast so viel Gutes getan in Deinem Leben - ich glaube, Deine Kameraden bei der Feuerwehr hätten ebenso gehandelt, wenn sie die Chance gehabt hätten, jemandem das Leben zu retten ohne Rücksicht auf sich (oder die anderen, die ja aber wissen, was sie tun). Ich denke, Du gehst zu hart mit Dir selber ins Gericht!

    Knutschis :*

    AntwortenLöschen