Freitag, 13. Juli 2012

Wetter Heute!

Der sogenannte Wetterarsch ist nun auch über uns her gefallen und Heult sich aus! Gut ich kann ihn Verstehen wenn er Heult den er denkt sich bestimmt das die kleinen punkte die er von dort oben sieht auf der suche nach Wasser sind so wie sie da alle rum wuseln ! Doch Wetterarsch es ist Sommer such dir eine Ecke aus wo sich das Heulen lohnt und nicht ausgerechnet bei uns! Du solltest doch von dort Oben sehen das sich alle vor dir Verstecken weil sich dich nicht mögen! Es gibt Länder die dich Lieben also ab in den Süden mit Dir!

2 Kommentare:

  1. Geh uff die Insel, Wetterarsch! :D Mir ist recht so, das Wetter. Dann gibts wenigstens kein Hoch, das mich zum Reiern bringt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herbst noch vor dem Sommer, des ist ne Kunst^^

    AntwortenLöschen