Donnerstag, 15. November 2012

Geistiger Unsinn oder doch Nicht?


Wir gehen so langsam am Stock (viele gehen schon am Stock)
Autofahren wird Luxus zum eine Kosten die Autos schon viel weil sie mit allem möglichen Extras ausgestattet werden. Und der Sprit wird immer teurer weil sich die Öl Multis die Taschen voll machen müssen weil sie wissen es geht mit dem Öl dem Ende entgegen! Und zum andern die Industrie viel Öl braucht um Kunststoffe herzustellen für viel unnützen Plastik Müll.
Strom wir für sehr Viel bald nicht mehr zu bezahlen sein ! Atom ausstieg ist ja Super aber wo es hinführt werden wir alle sehen in den nächsten Jahren den die Preise steigen weiter und Viele Menschen in unserm Land gehen doch heute schon nur noch Arbeiten um Strom und Miete zu zahlen! Alles hat seinen Preis
aber wo ist die Grenze? Wir Wählen eine Regierung die für Stabilität und Gleichberechtigung aller in unserm Land sorgen sollen oder? Doch die haben ja nichts besseres zu tun als sich gegenseitig den Schwarzen Peter zuzuschieben wer was nicht macht oder gemacht hat! Reich ist kein Land der Welt den alle sind Verschuldet bis zum Geht nicht mehr! Die Menschheit hat in den vergangen 100 Jahren einen Technischen Sprung gemacht wie es in der Geschichte noch nicht Vorgekommen ist. Und so langsam Dämmert es einigen das es nicht mehr so weiter geht. Wie Stoßen an grenzen die vor 50 Jahren noch als nicht zu erreichen abgetan wurden. Das Öl versiegt langsam Kohle ist auch nicht mehr so leicht zu finden, Holz braucht auch viele Jahre um nach zu wachsen Sonne ,Wind uns Wasser steht zur Verfügung aber ist zu Teuer ! Es wird die Zeit kommen wo in den Industrie Nationen mal die Lichter aus gehen ob nur für Stunden oder Tage dann wird aus den Segen Strom ein Fluch den es geht heute ja fast nichts mehr ohne Strom ! Und in der Heutigen Zeit wird in den Großstätten wenn es tage dauert Chaos herrschen!
Die Zeit wird kommen Denn der Raubbau auf diesen Planeten wird sich Rächen
Stürme werden jetzt schon immer Schlimmer, Erdbeben werden Häufiger, Vulkane schlummern noch aber auch die haben einen Zyklus wo sie ausbrechen , die Gletscher verschwinden uns somit steigt der Meeresspiegel!
Die Geschichte Zeigt das sich der Planet selbst Heilt das ende der Dinosaurier,Eiszeiten,Hochkulturen sind verschwunden. Und es wird auch wieder die Menschheit treffen das wann und wo haben wir nicht in der Hand !
21.12.2012 wird es wohl nicht sein aber es kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen