Sonntag, 2. Dezember 2012

Dezember

Das Jahr Geht zu ende :)
Was hat es uns Gebracht ? Was ist im Gedächtnis geblieben?
Eigentlich wie jedes Jahr „Die Katastrophen auf der Welt“
Und seien wir mal Ehrlich wer weiß noch was vor 5 Monaten war? Durch die Reizüberflutung in den Tages New`s rückt alles Älter in den Hintergrund !
Wen juckt schon ein Unglück wenn die Top New´s ein i Phon sind ?
Das sehen wir mal wie der Verbraucher selbst in den Nachrichten Mit Werbung zugeknallt wird.

Was war Fukushima? Wer war Wulff? Wer hatte sich wegen Moppig Umgebracht? Was ist Griechenland ?
Wir werden doch nur noch Belogen und Betrogen die Welt seht mit einem Bein am vorm Untergang und es Juckt keinen da Da immer wenn es mal etwas ruhiger wird ein neuer Krisenherd geschaffen wird damit wir uns keine sorgen um Morgen machen!
Und das Schöne ist es ist immer weit weg von uns also ist es eh egal !
Und Dann Unsere Helden In Berlin!!!!
Es ist sehr Wichtig Die EU zu Retten ! Klar ohne Frage ! Nur das es in der BRD Mehr Baustellen gibt die erst mal wieder auf Kurs Gebracht werden sollten juckt nicht und mal Ehrlich wer nimmt die ganzen Minister noch für Voll ?
Ich halte Sie  für Randvoll die Mehr Alk für Berlin ! Nehmen wir mal die FDP was ist das für eine Partei ? Gegen alles und Für Überhaupt Nix ! CDU Häuptling Schleichender Hosenanzug wenn es heiß wird in Unserm Land kümmern wir uns erst mal um die EU. SPD was die gibt es noch ? Ja aber die merken seid Jahren nicht das eh nix ausrichten können weil sie immer mit 3 man ins rennen gehen und keiner einen Plan hat! Die Grünen „Mit Verlaub Herr...... der Fehlt ! Die sind auch nur Mitläufer um eine Daseinsberechtigung zu haben. Ach wir haben ja noch den Aufsteigenden Stern mit der Augenklappe Die Piraten ! Hey auf die Halte ich große Stücke ! Können Nix Wissen Nix ( sorry doch wie der Läppi angeht) Was soll so was ? Ein Hausmeister Allein bring die schon zum Fall in Bochum DANKE an Den Hausmeister! Oh dann haben wir ja noch die Frazebook CSU! Ok die haben auch alle einen Schatten! Warum gründen die nicht ihr eigenes StaatTreten aus der EU aus und lassen sich nicht Retten!
Unser Land steht am Scheideweg „Zwischen Robin of the Hood und die.. Geld gierigen kann ich nicht alle aufführen !
Die Regierung nimmt es von Armen und gibt es an? Ja das ist die Frage !
Braucht die EU Geld? NÖ die Können Drucken soviel sie Wollen machen sie aber nicht !
Das traurige ist doch das uns irgendwelche Knallschoten im EU Parlament Vorschreiben was wir Essen und Trinken dürfen man eine Banane ist eine Banane uns Gurke ist Gurke die wachsen wie sie wollen doch nach der EU Norm steht einer da und sagt ihnen wie sie wachsen sollen sonst kommen sie auf den Müll ! Ja geht’s noch ? Da hockt Fritzchen im EU Palament und schreibt und vor wie groß und dick wir werden dürfen! Und wir Bezahlen sie noch dafür !

Was ist los mit uns? Alles Scheiß Egal Hauptsache es geht einem selber Gut ( den Umständen )
Wir lassen uns Alles Gefallen ! Weil Ändern Können wir ja nix ( Ey Alter Das I Net <Geht ! ) das ist das einzige was uns auf die Palme bringt !
Bin Noch nicht Fertig mache Später weiter !
AUCH WENN ES KEINEN JUCKT 
Hosenanzugs Lieblings Lied 
 http://www.youtube.com/watch?v=Ti20csb7hLQ&list=FLlHJbbzTKt_iosA5Y64xI5w&index=22
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen