Sonntag, 3. November 2013

An Tagen wie DIESEM

Die frage nach den Sinn des Lebens stellt sich nicht den was macht es für einen Sinn? Man wird Geboren (ob man will oder nicht) Man wir Erzogen (ob man will oder nicht) Man schlägt Wege ein (ob Richtig oder Falsch) Man Fühlt,Liebt,Hasst,Begehrt um ein Teil des Großen und Ganzen zu sein. Und wozu? Wer Bestimmt was wir sind? Wer hat das Recht zu sagen Du bist Gut und DU anders (sag ich jetzt Mal) Die Welt ist Falsch und Verlogen weil es ja so einfach ist im Strom der Gleichgültigkeit zu Schwimmen! Und es wird nicht besser wir Steuern auf was zu was wie noch nicht Greifen können. Nicht der normale Bewohner dieser Welt sondern die,die das (Angebliche)sagen haben Treiben die Menschheit in den Abgrund aus Eitelkeit,Machthunger und Selbst- überschätzung ! Ich mache da nicht mehr Mit ! Macht was ihr wollt ich wurde Frei geboren und werde auch so von dieser Welt gehen und es ist egal Wer ich war oder Bin wie alle lebe ich nur Kurz auf diesen Haufen Dreck wie alle andern auch was Nutzt euch all das Geld und Gold IHR könnt es eh nicht mitnehmen !
Und mal ganz Ehrlich alle die Zu viel Geld und Gold sind Arme Verängstigte Menschen weil sich sich nur Gedanken mache was ist wenn alles weg ist?
Die Antwort ist ganz Leicht „ Tauschen Wir für 7 Tag und ihr seht die Welt mit Andern Augen“

red fred

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen