Montag, 4. November 2013

Liebes Internet

Liebes Internet

Ich suche jetzt seid 8 Wochen nach Hilfe im Gesundheits-wessen !
Ich Danke allen dir zu den von Mir gesuchten Problemen was von sich gegeben haben! Wenn ich alles was ich da Gelesen habe (und es war viel) nicht mit dem Abstand das ich nicht unter den Symptomen leide ich sie jetzt Bestimmt alle hätte! Es ist ja schön das viele ihre Leidens Geschichten schreiben in Foren und an sonstigen stellen,aber zum Geier noch mal dann schreibt doch mal weiter wie es Ausgegangen ist und nicht nur ich hab Dies und Das sondern auch ob es euch Besser geht oder Schlechter Durch versuche die Symptome in den griff zu bekommen! Was Nutzen die ganzen Foren wenn nur 1-2 mal geschrieben wird und da durch keinen Geholfen wird! Sondern nur noch mehr Angst geschürt wird was noch kommen Könnte!
Mag sein das es Viele Tipps gibt nur die sind nicht zu finden und wenn man mal was findet geht’s nicht weiter den die Leute die Hilfe gesucht haben dort ging es ja scheinbar wieder gut weil sie nicht weiter geschrieben haben (Mir geht’s wieder gut was juckt mich der Rest) Schade eigentlich.

Also Liebes Internet schalte dich doch mal einfach ab! Und Zeig der Menschheit das es auch ohne dich geht ^^
Den du bist eine Sucht ohne die viele nicht mehr Können !
red fred


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen