Montag, 2. Januar 2012

Armes Deutschland

Das deutsche Volk erhebt sich!!
Sehr geehrte Angela Merkel, du Mutter Theresa der EU!!! Am 1.1.2002 wurde dank der EURO-Einführung unser Leben doppelt so teuer wie zu D-Mark-Zeiten. Das einzige, was seit diesem Datum kontinuierlich gestiegen ist, sind die Lebenshaltungskosten der deutschen Bevölkerung. Nicht einmal 10 Jahre später sind die ersten Mitgliedsstaaten (natürlich völlig unvorhersehbar) .........Bankrott.

Nun sollen die wirtschaftlich noch(!!!!) nicht gescheiterten EU-Länder für einen relativ aussichtslosen Rettungsversuch Milliardenhilfen für diese Länder bereitstellen um die EU und den EURO über Wasser zu halten und dabei auch noch auf Forderungen verzichten?!?!?!?!? In der privaten Wirtschaft wäre ein solcher Vorgang undenkbar. (Wäre ein Ende mit Schrecken nicht vertretbarer als ein Schrecken ohne Ende?!?!!?)
Hier in Deutschland haben wir Familien und Kinder die nicht ausreichend zu essen haben, alte Menschen die schlecht behandelt werden, Patienten die nicht ausreichend versorgt werden, aber wir geben Milliarden (!!!) für andere Länder aus ohne zuerst dem eigenen Volk zu helfen??!!??!!

Wetten... 99% von euch trauen sich nicht dies zu kopieren... ARMES DEUTSCHLAND !!

Quelle:    http://www.wer-kennt-wen.de/person/9wjg096i

1 Kommentar:

  1. Völlig unvorhersehbar! - völlig!
    Da kann ich ihnen nur Recht geben. Wo uns da noch mal hinführen würde. Ich hoffe nur, dass die BürgerInnen sich diese Entwicklung nicht mehr allzu lange gefallen lassen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen