Montag, 12. März 2012

Antwort auf :http://kurz-vor-knapp.blogspot.com/

Essen oder Strom !?
Nun ja Essen ist doch Klar!
Wenn man mal in Betracht zieht was wir alle heute für Kosten haben egal ob arm oder reich sind wir alle am Arsch!
Wer versteht den schon die Globale Marktwirtschaft ?
Wir importieren waren aus den Ärmsten Ländern der Welt um sie in den Angeblich Reichen Ländern zu verkaufen und damit die Ärmsten Länder zu Unterstürzen! Schwachsinn damit beuten wir nur dies aus sie bekommen für ihre Harte Arbeit cent Beträge und wir zahlen das 1000fache! Und mal ganz Ehrlich wir regen uns doch schon auf wenn es in einem Supermarkt mal keine Banane gibt die wir zwar nicht selbst Anbauen aber als alltäglich ansehen!
Es ist doch so geht man heute auf die Straße und fragt jemand der zwischen 18und 40 ist auf was er nicht verzichten möchte ist die Antwort !? Das Handy !
(nicht in den 3 Welt Ländern versteht sich) Die EU ist was ? Ein Haufen Staaten die alle nicht in der Lage waren ihrer Bevölkerung den Schutz und Sicherheit zugeben das sie immer zu Essen,Trinken,oder den über Jahre vorgegaukelten Lebensstandart aufrecht zu erhalten! Es ist doch so das KEIN Land auf der Welt in der Lage ist aus eigenen Stücken allen Bewohnern die Sicherheit zu geben das sie wenn sie am nächsten Tag wach werden den Gleichen Lebensstandart haben als sie zu Bett gingen ! Alle Regierungen auf der Welt sind Pleite weil sie mit Imaginärem Geld Arbeiten ! Alle haben nichts aber helfen sich gegenseitig mit Milliarden die nicht da sind (oder nur in den Köpfen der Politiker. Irgend wann hat mal einer in langer Vorzeit Geld Oder Gold oder Muscheln als Zahlungsmittel erfunden mag sein das er/sie es zu diesem Zeitpunkt als richtig gesehen hat doch es war der Anfang vom Ende !
Damit war der Kreislauf des Lebens den Menschen vorher bestimmt wer viel hat ist viel wer nix hat,hat Pech gehabt! Der Rattenschwanz (Entschuldigt ihr Ratten ihr seid noch da wenn es keine Menschen mehr gibt) zieht sich durch die ganze Geschichte des Menschen! Es gibt viele Menschen wie Du und Ich die Täglich sich Gedanken machen was Wäre wenn ich da oben stehen würde alles hätte was ich mir Wünsche! Es würde auf das ich will mehr raus laufen! Weil wir von klein auf Impliziert bekommen haben hast du was bist du was !
So jetzt zu unsern Welt Verbessern es gibt viele die nie Gehör finden werden aber vielleicht die Lösung haben. Dann gibt es die,die der Meinung sind mit ihren handeln das richtige zu tun( meisten endet es in einer Katastrophe)! In der Zeit wo wir jetzt leben reicht einer der nicht weiß was er tut um alles auf der Welt aus den Fugen zu bringen !Die Welt ist Voll von Atomaren gefahren Biowaffen die irgendwo schlummern Idiotischen Leuten an der macht sind die sich in etwas rein steigern was irgend wann das unser aller ende bedeuten wird ! Und es wird Egal sein ob ein Supervulkan ausbricht oder ein Super beben die Erde erschüttert,wir aus dem All getroffen werden oder ob irgendwelche Hacker mal den Strom abschalten auf der Welt! Es ist egal was kommt die Ketten Reaktion ist das Ende für alle!
Machen können wir alle nichts Dagegen! Dafür haben andere schon gesorgt !
Kann Ich oder Du was dagegen Tun? Nein und wenn sind wir zu unbedeutend oder würden ganz schnell ruhig gestellt !
Wir sind das Volk ! Mag sein das es in einigen Länder anfangs Geholfen hat doch auch da regiert wieder das Geld und verbessert hat sich nichts!
Essen oder Strom war die Frage ! Der Letzt macht da Licht aus Bitte
( wenn jetzt noch alle 100 € an mich Überweisen die das mal lesen bin ich vielleicht irgendwann mal so reich das ich auch was ändern kann ;) )

1 Kommentar:

  1. Wie heißt es so schön: "Willst du den wahren Charakter eines Menschen sehen, dann gib ihm Macht!" Die meisten Menschen sind gierig - anfangs noch folgen sie ihren Idealen, aber wenn sie einmal Bestechungsgelder angenommen haben, dann geht es von mal zu mal leichter, die anderen Menschen zu besch****. Ich will nicht sagen, das die meisten Menschen der Erde bösartig sind, die meisten sind nur einfach nicht fähig, zum Wohle der Gemeinschaft etwas zu opfern - beispielsweise den eigenen Komfort. Denn warum sollte es "dem nebenan" besser gehen als einem selber? So sieht es leider aus, und warum sollten dann die Politiker anders agieren, wenn dieses Denken & Handeln im Menschen schon verwurzelt ist? Der Mensch ist ein niederes Lebewesen, immer getrieben durch die Gier nach Besitz. Hat der Nachbar mehr Land als du, mußt du hingehen und ihn töten. So haben sich doch die meisten Länder, wie wir sie heute kennen, überhaupt erst gebildet...

    Und das der Supergau bevorsteht - wie Du schon sagst, ob durch einen Vulkan, durch Meteoriten oder sonstwas (von mir aus auch alá "Mars Attacks") - steht außer Frage. Der Mensch fährt die Welt mit seinem Verhalten zielstrebig in den Abgrund. Jeder einzelne tut jeden Tag sein Stückchen dazu, damit die Erde sich irgendwann mal richtig schüttelt und sagt "weg mit dem Dreck" und den Menschen einfach - schwupps - auslöscht. Ob das nun vom Menschen direkt oder indirekt verursacht wird, ist doch eigentlich nebensächlich.

    So, Schluß jetzt. Ich mach mal das Licht aus! :D

    AntwortenLöschen